Finden Sie schnell werbung im internet kostenlos für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Online-Werbung schalten als KMU

Online-Werbung schalten als KMU

, Facebook Ads und anderen Online-Werbemöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine professionelle Beratung und setzen Ihre Kampagnen zielgerichtet und effizient um. Als erfahrene Online-Agentur kennen wir die aktuellen Trends und Möglichkeiten im Bereich Online-Werbung und können Ihnen dabei helfen, Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

Wir begleiten Sie auf der ganzen Reise vom Infrastrukturellen-Zeichenbrett über Serverless Applikationen bis hin zu Monitoring. Das Team von AWS zertifizierten Entwicklern und Architekten der WebGate bietet Ihnen Entwicklung von modernen serverless Cloud Applikationen und Infrastruktur Architektur aus einer Hand.
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Corporate Design, Webseite Wir haben die Schibli-Gruppe beim Relaunch ihrer Webseite begleitet – von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kern-Team der Schibli-Gruppe sowie unserem Partner cloudWEB haben wir eine Webseite kreiert, welche die Unternehmung optimal verkörpert – modern, offen und agil. Das Ergebnis ist seit Februar 2021 online zu bestaunen. Wir sagen: Danke für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf alles, was noch kommt. Jetzt geht’s erst richtig los! Über die Schibli-Gruppe Die Schibli-Gruppe vereint Unternehmen aus den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energie, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatik und IT unter einem Dach. Vor über 80 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, seither ist es kontinuierlich gewachsen und hat sich weiterentwickelt – aus einer einzelnen elektrotechnischen Unternehmung ist eine Gruppe mit umfassenden Kompetenzen innerhalb der unterschiedlichsten Branchen herangewachsen. Expertisen Content Marketing Corporate Communications Creative Communications digitalLab Weitere Projekte Comet Group «Mission Nemo» Forward Advisors Orpheum
die passende Website.

die passende Website.

Für Zermatt, die Top-Destination der Alpen, hat Eyekon den Webauftritt komplett neu konzipiert und gestaltet. Das Dorf am Fusse des Matterhorns kommt neu dank stark vereinfachter Struktur und einem durchgängigen Responsive Design auf jedem Endgerät optimal zur Geltung. Die Möglichkeit, alle Aktivitäten, Hotels und Restaurants geobasiert anzuzeigen sowie die integrierte Buchungsplattform machen das Planen des nächsten Besuchs jetzt noch attraktiver. Relaunch zum Jubiläum Zermatt, das von 38 Viertausendern umgebene Bergdorf – mit jährlich mehr gebuchten Übernachtungen als Luzern – feiert 2015 das 150 Jahre-Jubiläum der Erstbesteigung des Matterhorns. Rechtzeitig auf den grossen Event hin hat Zermatt Tourismus die komplette Neugestaltung der Webseite in Auftrag gegeben. Der neue Online Auftritt soll die Destination ins beste Licht rücken und den Gästen das Planen und Buchen ihres Aufenthalts – von Gourmet-Restaurants über Sterne-Hotels und Ferienwohnungen bis hin zu abwechslungsreichen Berg-Erlebnissen – vereinfachen. Einfaches Zurechtfinden Das Herzstück der neuen Website ist die reduzierte Struktur. Mit nur drei Hauptnavigationspunkten bietet sie dem Benutzer einen einfachen Einstieg in die zahlreichen Inhalte und Angebote rund um Zermatt. Verschiedene Tools unterstützen ihn beim Finden der passenden Restaurants, Bergtouren oder Shopping-Erlebnisse. Hotels können dank einer übergreifenden Hotel-Buchungsplattform direkt gebucht werden. Jegliche Inhalte der Website sind georeferenziert, was bedeutet, dass der User online planen kann, wo er wandern, welches Restaurant er besuchen oder wo er sich an einen Bergsee setzen möchte. Die Ausflugsziele sind auf der interaktiven Karte erfasst und mit Detailinformationen hinterlegt. Zermatt über sämtliche Endgeräte hinweg optimal erleben Das grosszügige Design mit reichem Bildmaterial unterstützt den Benutzer bei seiner virtuellen Erkundungstour. Die Darstellung der Inhalte passt sich der Bildschirmgrösse des jeweiligen Endgerätes optimal an. Hierzu wurden vier Responsive Viewports der gesamten Anwendung komplett durchdesignt. Dies entspricht nicht nur der Qualität und dem Anspruch einer Top-Destination wie Zermatt, sondern auch der Erwartungshaltung eines anspruchsvollen, mit den unterschiedlichsten Endgeräten ausgestatteten Kunden. Kunde Zermatt Tourismus
Beiträge zum Thema Webdesign

Beiträge zum Thema Webdesign

Online-Kurs erstellen und verkaufen Einen Online-Kurs zu erstellen und alles so weit hinzubekommen, dass er sich verkauft, ist vor allem eines: harte Arbeit. Insofern unterscheidet sich eine Online-Schulung nicht von einer 1:1-Schulung einer Gruppe im Schulungsraum. Und doch sind die Unterschiede riesig. Ein Online-Kurs erstellst du einmal und verkaufst ihn dann mithilfe deines Funnels
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Das Humanum Gesundheistszentrum wurde im 2022 eröffnet. Die Gruppenpraxis in Uster bietet in einer vertrauensvollen und offenen Atmosphäre umfassende Abklärungen bei akuten und chronischen Leiden sowie regelmässige Vorsorgeuntersuchungen. Zur Bekanntmachung von Humanum kreierten wir eine moderne Website mit harmonischen Farben und einladenden Bildern.